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Ein Artikel ist defekt?
Bitte melden Sie das defekte Gerät für die Reparatur bei der zuständigen Servicestelle an.

Sie sind Endkunde und Ihr Produkt weist technische Probleme auf oder Sie möchten es reparieren lassen?
Bitte kontaktieren Sie zuerst Ihren Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben. Sofern das Gerät innerhalb der Garantiezeit defekt ist, wird der Händler eine Überprüfung und Reparatur einleiten. Für Reparaturen ausserhalb der Garantiezeit oder für Ersatzteilbestellungen empfehlen wir ebenfalls einen autorisierten Händler zu kontaktieren.

Beschädigte Sendung?
Leider kann es beim Transport zu einer Beschädigung kommen. Allfällige Schäden am Paket, Stückgut oder Artikel können Sie uns direkt melden. Kontaktieren Sie uns unter service@cebrands.ch mit einem Bild unter Angabe der Lieferschein- oder Sendungsnummer. Bei Fragen erreichen Sie unser Service-Center telefonisch oder per E-Mail.