Realistisches Klangbild trifft auf angenehmen Tragekomfort

Der AH-D5200 Premium Over-Ear Kopfhörer zeichnet sich durch seine markanten Ohrmuscheln aus Zebraholz aus und liefert gleichzeitig Klang, der alle Erwartungen übertrifft. Die 50-mm-FreeEdge-Treibermembranen minimieren unerwünschte Vibrationen und Verzerrung und sorgen so für unübertrefflich präzise Klangwiedergabe. Die natürlichen Klangeigenschaften des Gehäuses aus echtem Zebraholz unterschützen die Klangdämpfung und erzeugen einen warmen, lebendigen Sound.

„Zusammengefasst besticht der Over-Ear-Kopfhörer mit detailreicher Höhenwiedergabe, präziser Räumlichkeit und angenehmem Tragegefühl. Auch bei längeren Hörsessions sitzt der Kopfhörer aufgrund seiner Polsterung und dem geringen Gewicht sehr bequem. Sein gesamtes Potenzial entfaltet er an einem Kopfhörerverstärker bei nuancenreicher Musik und gibt so ein realistisches und warmes Klangbild ab. Im Gesamten ist der Denon AH-D5200 ein ebenso hochwertig und gleichzeitig komfortabler HiFi-Kopfhörer und reiht sich gut in das bestehende Line-up von Denon ein.“ – ModernHiFi

Den gesamten Test zum Nachlesen finden Sie auf ModernHiFi.de