Garantie und Service für ein bei DIGITEC / GALAXUS gekauftes Produkt der Marken DENON, HEOS by Denon und MONITOR AUDIO

Bitte lesen Sie zuerst unsere Tipps aufmerksam durch und befolgen Sie diese. Vielleicht lässt sich ja eine Garantieeinsendung vermeiden. Sollte sich der Defekt des Gerätes dennoch weiter zeigen, bitten wir Sie das untenstehende Formular sorgfältig und vollständig auszufüllen.

Sie erhalten danach weiteren Anweisungen zur Abwicklung Ihres Garantie Reparaturfalles.

Sollten Sie Ihr Gerät nicht bei Digitec / Galaxus gekauft haben, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Fachhändler bei welchem Sie das Gerät gekauft haben in Verbindung zu setzen.

Tipps für Denon AV-Receiver:

  • Bitte setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen (gemäss Manual) zurück.
  • Testen Sie nach Rücksetzung nochmals die Funktionen
  • Ueberprüfen Sie Ihr Netzwerk, insbesondere wenn der Receiver via WLAN angeschlossen ist. Gewisse WLAN-Router können mangelhafte Leistung bewirken.

Vielfach sind undefinierbare Online-/Netzwerkprobleme darauf zurückzuführen.

Wir empfehlen WLAN Router der Marken Apple oder Ubiquiti zu verwenden.

Tipps für Denon Hifi-Systeme:

  • Bei DAB/DAB+ Problemen: Bitte führen Sie einen “DAB Initalize” oder “Full Scan” gem. Manual durch
  • Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen (gem. Manual) zurück
  • Testen Sie nach Rücksetzung nochmals die Funktionen

Digitec / Galaxus RMA Anmeldung

RMA Galaxus
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 516MB